Wir schnappen uns den Regenschirm und haben da ein paar witzige Sprüche und Bilder für Euch. :)

Quelle: Twitter
Man versucht es erstmal einzuordnen:
Wie das so bei Regen ist:
Kann mal passieren :D
Das ist ja nett:
Man möchte eher daheim bleiben:
In Hamburg regnet es auch öfter:
Dann geht es eigentlich noch:
Und abschließend:
Wie das so bei Regen ist:
Kann mal passieren :D
Das ist ja nett:
Man möchte eher daheim bleiben:
In Hamburg regnet es auch öfter:
Dann geht es eigentlich noch:
Und abschließend:
DE
EN
